Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Häufig gestellte Fragen

FAQ's

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Benutzer verwalten“ und weisen Sie Lizenzen zu oder entfernen Sie dieselben.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Firmenverwaltung" und anschliessend auf den Reiter "Kontenverwaltung". 
Dort können Sie über den Button "Konto hinzufügen" neue User erstellen oder bestehende User in Ihr Unternehmen einladen.

 

Die erstellten/eingeladenen User werden eine E-Mail erhalten, welche einen Link zum Beitritt der Firma beinhaltet.
Neu erstellte User werden aufgefordert, einen PSE Cloud Account zu erstellen.
Bestehende User werden eine Bestätigung erhalten, dass sie nun der Firma beigetreten sind.

Auf dem PSE Cloud Portal besteht die Möglichkeit sich direkt als Unternehmen für die PSE Cloud zu registrieren.

 

Klicken Sie auf den Avatar um die Loginmaske zu öffnen.

 

Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie nun auf "Konto erstellen".

 

Geben Sie nun Ihre Daten ein. Falls Sie sich als Firma registrieren möchten, aktivieren sie das Kontrollkästchen "Als Unternehmen erstellen". Geben Sie hier Ihre Firmendaten ein.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Kontoinformationen“ und wählen Sie anschliessend die Rubrik „Lizenzen“, um Ihre aktuellen Lizenzen einzusehen.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Mein Konto“ und wählen Sie anschliessend den Reiter „Speicherdaten“, um Ihren aktuellen Datenspeicherplatz einzusehen.

Um die Bestellübersicht einzusehen, wählen Sie zuerst das Einstellungs-Icon aus. Anschliessend wählen Sie den Button "Bestellungen" an.

 

Es öffnet sich die Bestellübersicht:

 

In dieser Übersicht sehen Sie alle Bestellungen, welche ausgelöst wurden.
Der Status "Bezahlt" signalisiert, dass diese Bestellung bereits bezahlt wurde.
Der Status "Offen" signalisiert, dass noch kein Zahlungseingang registriert wurde.

Die Laufzeit des Lizenzvertrags / Abonnements beträgt ab Kaufdatum mindestens 12 Monate. Weitere Details sind den AGB's zu entnehmen.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und gehen Sie unter „Produkte“. Da können Sie zusätzlichen Datenspeicher kaufen.

Die Daten bleiben gespeichert, es sei denn, nach dem Kündigen überschreiten Sie Kapazitätsgrenze Ihres Cloud Speichers. In diesem Fall werden Sie dazu aufgefordert, bestehende Daten zu löschen, bis Sie wieder unterhalb der Kapazitätsgrenze Ihres Cloud-Speichers sind. Falls die Kapazitätsgrenze nach 30 Tagen weiterhin überschritten bleibt, werden Ihre Daten gemäß dem FIFO-Prinzip gelöscht, bis die Kapazitätsgrenze Ihres Cloud-Speichers wieder unterschritten wurde.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und gehen Sie unter „Produkte“. Da können Sie die Lizenz „Zusätzliche Geräte für Synch- & Interoperabilitätsservice“ beziehen, um weitere Geräte mit der PSE Cloud verknüpfen zu können.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Kontoinformationen“ und wählen Sie anschliessend die Rubrik „Geräte“, um Ihre Geräte entfernen oder neue Geräte hinzufügen zu können.

Loggen Sie sich auf dem PSE Cloud Portal ein und drücken Sie auf den Button Einstellungen. Gehen Sie unter Rubrik „Kontoinformationen“ und wählen Sie anschliessend die Rubrik „Geräte“.

In der entsprechenden Applikation gehen Sie unter „Einstellungen“ und wählen die Rubrik „Datensicherung“. An dieser Stelle können Sie ein Cloud Backup erstellen, welches direkt in die PSE Cloud hochgeladen wird.
Der Prozess ist in den DokPro FAQs unter dem Reiter "Cloud-Dienste" genauer beschrieben.

Auf dem PSE Cloud Portal besteht die Möglichkeit sich direkt für die PSE Cloud zu registrieren.

 

Klicken Sie auf den Avatar um die Loginmaske zu öffnen.

 

Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie nun auf "Konto erstellen".

 

Geben Sie nun Ihre Daten ein. Falls Sie sich nur als regulären User registrieren möchten, deaktivieren sie das Kontrollkästchen "Als Unternehmen erstellen".

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über folgenden Link das Passwort zurücksetzen.

Die Daten werden in einem Datencenter in der Schweiz gesichert.

Ja, die Details sind den Datenschutzrichtlinien zu entnehmen.

PRIMADOCA, DokPro, TimeControl, ExpensesPro (coming soon)

DokPro ist eine Protokollierungsapp mit verschiedenen Vorlagen für die Baubranche. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: https://dokpro.ch/

DokPro Business ist eine Protokollierungsapp mit verschiedenen Vorlagen für das allgemeine Business. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: https://dokpro.ch/

PRIMADOCA ist eine Kollaborationsplattform mit verschiedenen Modulen, die Sie auf Ihre eigenen Bedürfnisse abstimmen können. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.primadoca.ch/

TimeControl ist eine App für die Erfassung von Arbeitszeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: https://pse-timecontrol.ch/

Downloads

Kontakt

PSE Solutions GmbH
Friedauweg 2
6023 Rothenburg, Switzerland

24h Hotline: 0900 11 33 88

(CHF 3.80 pro Anruf / CHF 3.80 pro Minute)

Über uns

Social Media

Copyright 2025 (5.3.23). All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close